Foto
123Betty
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

123Bettyaus Berlin w
Login
vor 27 Wochen
Alter
60
Größe
165 cm
PLZ, Ort
10717  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Tangueros 🪭🪭🪭,
Ich bin gut fuehrbar, musikalisch, sportlich, entspannt und humorvoll. Daneben gepflegt und gut aussehend.Verbindlich und zuverlässig.
Mein Tanzniveau würde ich mit Mittelstufe-Fortgeschritten bezeichnen. Ich suche einen festen Tanzpartner/ Uebungspartner für ca 2-3 x pro Woche ( Kurse/ Workshop / Milonga).
Gerne auch mal nach Buenos Aires.
Ich spreche fließend Englisch, Spanisch, Französisch- und natürlich Deutsch.
Würde mich riesig auf einen Probetanz freuen🪭🍀🪭Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!! Betty

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »