Foto
Alocasia
Alocasiaaus Halle w
Login
vor 5 Wochen
Alter
27
Größe
174 cm
PLZ, Ort
06112  Halle
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey:)
Ich suche einen Tanzpartner der Lust auf Turniertanz hat.
Ich tanze derzeit D-Klasse Standard und Latein. Leider zieht mein aktueller Tanzpartner weg, sodass ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner bin.
Ich bin Mitglied in einem Verein in Halle, den ich auch wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich bin allerdings auch bereit nach Leipzig zu wechseln.
Bitte melde dich auch, wenn du noch keine Turniererfahrung hast, aber Interesse und Motivation vorhanden ist.
Lg Thea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »