Foto
Annabanana123
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Annabanana123aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
24
Größe
175 cm
PLZ, Ort
107xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hi ihr Tanzbegeisterten

ich habe so Lust, mal wieder zu tanzen. Irgendwie ist es eine der schönsten Arten, einen Abend zu verbringen, finde ich.

Ich habe lange Zeit in der Tanzschule getanzt bis Goldniveau und dann aus Zeitgründen nur noch Gelegenheiten genutzt (Bälle, Tanzevents, etc.).

Genau darauf habe ich wieder Lust: Einen Tanzpartner, mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig tanzen gehen kann, ohne einen Kurs zu machen!

Wenn das gut klingt, freu ich mich über eine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »