Foto
Dancedevil2015
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dancedevil2015aus Mannheim m
Login
vor 2 Tagen
Alter
55
Größe
183 cm
PLZ, Ort
68199  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
Anzeigentext

Ich grüße alle tanzbegeisterten Damen in der Metropolregion Rhein-Neckar. :-)

nach einigen Jahren Abstinenz hat mich (1,83m groß, schlank und sportlich) das Tanzfieber wieder gepackt. Dazu fehlt mir leider eine geeignete Tanzpartnerin mit der ich min. 1 mal die Woche tanzen kann.

In jungen Jahren habe ich bis Goldstar getanzt und einige Turniererfahrungen in Standard und anschließend in Latein gesammelt. Nachdem mir das zu "langsam" geworden ist, bin ich zum Rock´n´Roll gewechselt, was ich dann über 15 Jahre sehr intensiv getanzt habe.

Nun möchte ich wieder das Tanzbein schwingen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard/Latein-Mix, Rock´n´Roll, Disco-Fox und/oder Salsa (da fehlt mir leider die Übung). Bin auch offen für jede (neue) Tanzrichtung wie Tango Argentino, ...

Mädels traut Euch, ich freue mich auf jede Antwort.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de