Foto
DancingOliver
DancingOliveraus Hannover m
Login
vor einer Woche
Alter
34
Größe
176 cm
PLZ, Ort
30539  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Lust auf einen Tanzkurs? Möchtest Du regelmäßig tanzen gehen und in schicker Abendgarderobe auf Tanzbällen übers Parkett geführt werden? Dann freue ich mich von Dir zu hören.

Ich tanze mehrmals pro Woche mit festen Tanzpartnerinnen, die ihrerseits auch jeweils mehrere feste Tanzpartner haben. Ich besuche Standard- und Lateinkurse. Meine Lieblingstänze sind Cha Cha Cha, Langsamer Walzer, Discofox, Jive, Foxtrott, Wiener Walzer und Quickstep. Fester Bestandteil sind natürlich auch Rumba, Tango, Salsa und Samba und ich lerne gerade auch Slowfox. Ich habe Lust noch einen zusätzlichen Kurs zu besuchen und würde mich freuen, Dich dafür als meine Tanzpartnerin gewinnen zu können.

Wäre schön, wenn Du schon etwas Tanzerfahrung mitbringst, ist aber keine Voraussetzung. Ich habe schon mehrfach mit neuen Tanzpartnerinnen im Grundkurs angefangen. Die ersten paar Kurse sind schnell abgehakt, wenn der Herr halbwegs gut führen kann und die Dame sich führen lässt. Ich tanze ausschließlich zum Spaß, ich habe kein Interesse an Wettbewerben teilzunehmen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und ggf. auf eine gemeinsame Probestunde.

Liebe Grüße
Oliver

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »