Foto
Deadpool
Deadpoolaus Frankfurt m
Login
vor 7 Wochen
Alter
48
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60486  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hej Ihr lieben Damen,

hiermit werfe ich mal meinen Hut in den Ring 🎩. Wer mag diesen auffangen 😉?

Ich habe schon einige Stunden in meinem Leben in Tanzen investiert. Ob als Gastherr in Tanzschulen oder im Turniertanz. Bachata habe ich mal reingeschnuppert und steht relativ weit oben auf der Bucketlist. In der Nähe von Tango Argentino 💃

Sehr gerne würde ich das eingerostete Wissen reaktivieren und am liebsten mit einer festen Tanzdame. Gerne jünger, denn durch meinen Ausdauersport und gesegnet durch gute Gene bin ich „biologisch“ deutlich jünger, als es Pass und Lebenserfahrung hergibt.

Ich lerne schnell wieder und hole rasch auf, wenn Du schon weiter bist. Habe mal im Niveau eher tief gestapelt 😇

Freue mich auf nette Kontakte und etwaige Anfragen.

Bin höflich, gebildet, neugierig, gesprächig und lernwillig. Ehrgeizig vielleicht auch und Single (wenn das für Dein Anschreiben relevant sein sollte).

Ach ja und gelegentliche Tanzveranstaltungen wären schön. Bin dort eher unbeholfen, weil doch eher schüchtern 🙃.

Liebe Grüße
Euer Olaf

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »