Foto
Frankkk323
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Frankkk323aus Hannover m
Login
vor einer Woche
Alter
34
Größe
187 cm
PLZ, Ort
30169  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Discofox ist mein Leben!:D Wer tanzt mit mir?

Ich liebe es, das Tanzbein zu schwingen und bin auf Parties meist unter den ersten auf der Tanzfläche. Tanzen, und ganz besonders Discofox ist meine Leidenschaft und ich suche eine Tanzpartnerin, die diese mit mir teilt. Egal ob du es noch lernen möchtest oder bereits fortgeschritten bist, ich bin offen für alle Levels. Hauptsache, du hast Spaß am Tanzen und bringst gute Laune mit.

Schreib mich einfach an und wir quatschen mal!:)

P.S. Gerne tanze ich auch andere Tänze wie Bachata, Salsa oder Standard/Latein. Wenn du also Lust hast, können wir auch mal etwas anderes ausprobieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »