Foto
Hangloose74
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hangloose74aus Hannover m
Login
vor 2 Wochen
Alter
50
Größe
188 cm
PLZ, Ort
30175  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Wird langsam mal wieder Zeit zu tanzen….
Ich war früher ca. 8 Jahre aktiv. Alle Nadeln abgehakt und im Anschluss 1,5 Jahre Latein Turnier trainiert. Allerdings keine Turniere getanzt.
So weit muss es auch nicht gehen und so weit muss auch meine zukünftige Tanzpartnerin nicht getanzt haben. Ich würde auch mit dem Anfängerkurs wieder starten. Mir geht es eher um den Spaß dabei als um den Trainingsstress….
Falls Du also Lust hast, mit einem schwerst motivierten Dancer über die Tanzfläche zu fegen, dann melde Dich gerne bei mir. Wenn die Chemie stimmt, was ich bei Tanzen sehr wichtig finde, dann gerne für eine lange Zeit..
Würde gerne wieder klassisch, Standard Latein sowie Discofox tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »