Foto
Hetja
Hetjaaus Bonn w
Login
vor 27 Wochen
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich habe vor 15 Jahren mit diesem schönen Sport aufgehört. Davor war ich an 4-5 Abenden jede Woche auf irgendeiner Milonga oder Tanzparty.
Mein Kopf hat alles vergessen, aber meine Füße erinnern sich... wenn nur die Gelenke nicht so eingerostet wären...
Hast Du Lust Workshops mit mir zu besuchen und Tanzparties und Milongas unsicher zu machen, um wieder rein zu kommen?
Ich könnte mir auch vorstellen etwas Neues auszuprobieren wie Swing.
Ich freue mich darauf von Dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »