Foto
Kaspi
Kaspiaus Berlin w
Login
vor 7 Wochen
Alter
48
Größe
170 cm
PLZ, Ort
105xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren regelmäßig Standard und Latein an der Tanzschule bis zum Gold-Kurs getanzt. Leider gab es dann einige Unterbrechungen und immer wieder neue Anläufe, die dann irgendwann an den beruflichen/ persönlichen Veränderungen der Tanzpartner scheiterten.
Discofox habe ich bei jeder Gelegenheit weiterhin regelmäßig getanzt.

Da das Tanzen und die Musik für mich eine besondere Rolle spielen, möchte ich dieses Hobby wieder intensiver aufnehmen.
Geduld und gute Laune bringe ich durch die Freude am Tanzen immer mit!

Vielleicht hast du ja Lust auf einen Tanzversuch...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »