Foto
Lana27
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lana27aus Berlin w
Login
vor 7 Wochen
Alter
54
Größe
178 cm
PLZ, Ort
141xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner,

ich liebe das Tanzen, habe allerdings ein paar Jahre wegen einer langwierigen Fußverletzung ausgesetzt. Mit meinem vorherigen Partner habe ich von Bronze, Silber, Gold und dann 1-2 Jahre Hobbygruppe beim Traumtänzer mehrere Kurse durchgetanzt. Ist wirklich ein bisschen lange her. Sicher irgendwo im Kopf, aber wir müssten es suchen - bin aber sehr optimistisch, dass wir Vieles wieder finden, wenn Du mir bitte behilflich bist😊 Ich würde mich also
über einen Partner freuen, der mit etwas Geduld an die Sache gehen würde. Früher war ich mal sehr fit, bin es jetzt definitiv nicht und möchte es gerne wieder werden. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu ehrlich. 🥴
Könnte mir sehr gut vorstellen, in etwas niedrigeren Niveaus (wenn wir in einen festen Kurs gehen wollen) wieder einzusteigen oder in offene Tanzveranstaltungen zu gehen und zu schauen, was noch geht. Es kommt ja auch immer sehr darauf an, was der Tanzpartner beherrscht.
Ich tanze super gerne Salsa, aber auch Rumba, Cha-Cha und natürlich auch die Standardtänze.
Tatsächlich wäre ich auch offen für einen Anfängerkurs in Tango Argentino.
Und ob es mit uns beim Tanzen passt, müssen wir einfach ausprobieren. Mir schwebt ein Kurs einmal die Woche vor oder überhaupt einmal die Woche tanzen zu gehen, soll heißen, es muss für mich erst einmal nicht unbedingt ein fester Kurs sein. Ich freu mich drauf! Lana

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »