Foto
Moritz1994
Moritz1994aus Mannheim m
Login
vor 5 Wochen
Alter
29
Größe
185 cm
PLZ, Ort
68161  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard und Latein. Ich habe als Teenie 5 Jahre bis zum Goldabzeichen getanzt und während des Studiums nochmal hier und da beim Unisport. In den letzten Jahren ist es leider etwas eingerostet und ich würde mich freuen, wenn es wieder etwas Wind aufnimmt :)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de