Foto
Nadelstreifen
Nadelstreifenaus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
22
Größe
169 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi!
Ich tanze schon seit ein paar Jährchen auf Tanzkreisniveau und bin dann vor circa 2 Jahren durch die Uni zum sportlicheren Tanzen gekommen.

Ich suche jemanden mit ähnlichen Tanzerfahrungen und vor allem ähnlicher Begeisterung für den Tanzsport :) (mehrfaches Training pro Woche)

Ich habe mich hier mal in der Breitensportniveau eingeordnet, ich konnte aber schon ein bisschen Turnier-Erfahrung im Equalitytanzsport und bei Uni-Turnieren sammeln.

momentan trainiere ich in Pankow am Bürgerpark.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »