Foto
Ram0n
Ram0naus Bielefeld m
Login
vor 44 Wochen
Alter
24
Größe
183 cm
PLZ, Ort
33649  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo ich bin Ramon.

Ich tanze seit zwei Jahren Standard und Latein. Vor etwa einem Jahr habe ich mein ADTV-Silberdiplom gemacht. Ich würde nicht sagen, dass ich außergewöhnlich gut tanze, aber ich habe doch schon eine relativ große Erfahrung beim tanzen, da ich über die zwei Jahre durchschnittlich etwa 3-4 mal pro Woche in meiner Tanzschule war.
Ich habe sehr viel Spaß am tanzen, weswegen ich auch öfters in meiner Tanzschule als Gastherr in Kursen unter meinem eigenen Level mitgetanzt habe.
Aktuell habe ich jedoch keine Tanzpartnerin und Singlekurse in denen ich aushelfen könnte finden aufgrund von Corona zurzeit in meiner Tanzschule nicht statt.
Würde aber trotzdem zurzeit gerne Tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »