Foto
Rasatima
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rasatimaaus Berlin/Steglitz - Zehlendorf w
Login
vor 32 Wochen
Alter
56
Größe
176 cm
PLZ, Ort
14167  Berlin/Steglitz - Zehlendorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Seit 3Jahren tanze ich der Tanzschule Keller in der Rheinstrasse in Steglitz, Standard und Latein im Medaillenkurs 2. Es macht mir sehr viel Spass, doch leider ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen . Ich würde gerne 1 bis 2 Mal die Woche trainieren und gerne an Workshops und Tanzveranstaltungen teilnehmen.Ich könnte mir auch vorstellen noch mal von vorn zu starten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »