Foto
Richy80
Richy80aus Düsseldorf m
Login
vor 2 Wochen
Alter
43
Größe
186 cm
PLZ, Ort
40474  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hi Tanz und Musik- Freunde ,
ich bin wegen meines Berufes oft unterwegs, deshalb kann ich leider nicht regelmäßig tanzen gehen. Wer Lust und Zeit auf Tanzen in der Woche oder am WE hat,kann sich gerne bei mir spontan melden. Je nach Möglichkeit würde ich mich gern in einem Tanzlokal treffen und meine Leidenschaft mit jemandem gemeinsam genießen.
Ich bin ein Anfänger und hab insbesondere Lust auf Salsa und Bachata.
Hoffentlich spricht mein Text jemanden an .
Ich freue mich auf eure Nachricht. 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »