Foto
Salsaisses
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Salsaissesaus Frankfurt m
Login
vor 8 Wochen
Alter
55
Größe
175 cm
PLZ, Ort
659xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich bin ein humorvoller, unterhaltsamer, gefühlvoller und leidenschaftlicher Salsa Cubana Tänzer. Mein Niveau ist Anfang Fortgeschrittene. Ich bin aber auch mit Einsteigern sehr geduldig und habe mit ihnen meistens viel Spaß. Ich tanze auch Bachata und ein wenig Son und Kizomba und würde das evtl. auch gerne besser lernen. Habe auch an Discofox interesse. Hast du Lust mit mir zu tanzen? Dann kannst du dich ja einfach mal melden. Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »