Foto
Silbertaenzer
Silbertaenzeraus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
172 cm
PLZ, Ort
30165  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo Tänzerinnen,
ich tanze seit 6 Jahren bei SdA Salsa NY und Cubana sowie Bachata, habe es bis in die Clubs geschafft. Aber Corona-bedingt habe ich meine Tanzpartnerinnen verloren und bin auch etwas aus der Übung gekommen. Ich suche daher eine verlässliche Tanzpartnerin, mit der ich die Kenntnisse auffrischen kann. Der Spass am Tanzen ist dabei das wichtigste, vielleicht ein klein wenig Ehrgeiz kann nicht schaden. Mein Ziel ist es, wenigstens einmal an einem Salsa-Wettbewerb teilzunehmen. Nach dem Motto, Dabeisein ist alles :-)
Freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »