Foto
Sunny1986
Sunny1986aus Chemnitz w
Login
vor 5 Wochen
Alter
38
Größe
170 cm
PLZ, Ort
091xx  Chemnitz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der mir zeigt, wo es lang geht und am besten mich dahin führt, weil er führen kann )
In einigen Tänzen sind die Grundschritte bekannt, ich möchte aber mehr als nur einen Grundschritt kennen. Ich bin ehrgeizig und liebe das Tanzen und möchte nach Ewigkeiten wieder damit beginnen.
Wichtig ist mir, dass du größer bist als ich.
Ich wäre sehr glücklich, wenn du schon ein bisschen mehr Erfahrung hast und vor allem Taktgefühl mitbringst :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »