Foto
Zitronentarte
Zitronentarteaus Berlin w
Login
vor 22 Wochen
Alter
30
Größe
160 cm
PLZ, Ort
101xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hi,

früher begeisterte Standard/ Latein und Salsa-Tanzende, habe ich Corona- und Schichtdienst-bedingt eine längere Tanzpause eingelegt und möchte mein Lieblings-Hobby wieder aufnehmen. Während sich viele Figuren aus meinem Gedächtnis verabschiedet haben, sollten Grundschritte und Taktgefühl noch vorhanden sein :)

Ich suche einen entspannten Tanzpartner mit Freude an Standard/ Latein oder Salsa/ Bachata für Kurse (Tanzschule oder Uni) und/ oder Tanzparties ohne Turnierambitionen und freue mich über Nachrichten,

Julia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »