Foto
justjay
justjayaus Berlin w
Login
vor 3 Wochen
Alter
26
Größe
165 cm
PLZ, Ort
103xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallöchen,

mein Name ist Jay und ich bin 26 Jahre alt.
Ich habe seit ca. 10 Jahren in verschiedenen Tanzschulen Standard und Latein getanzt. Vor einem Jahr bin ich in meiner alten Heimat in einen Verein gegangen und habe dort im Breitensport getanzt.
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und würde gerne wieder wieder in einen Verein und dort ebenfalls im Breitensport tanzen und sobald das Level passt auch gerne Standard Turniertanz.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »