Foto
powerman2003
powerman2003aus Hannover m
Login
vor 4 Wochen
Alter
57
Größe
188 cm
PLZ, Ort
30457  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo !

Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich in einem Tanzverein in der Stadt o.
Region Hannover perspektivisch Breitensportsportturniere, vor allem Standard, aber auch Latein tanzen kann.
Seit gut 40 Jahren tanze ich, habe früher DF-Turniere bestritten, aber nach einem Slow-Fox oder Quickstepp zu tanzen, ist eine andere Dimension. Vor ca.
1,5 Jahren habe ich in einem Verein am Maschsee getanzt und meiner damaligen Tanzpartnerin und mir hatte man attestiert, dass wir leistungsmäßig vor allem
Standardbreitensportturniere recht zeitnah tanzen könnten.

Tanzsportliche Grüße
Andreas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »