Foto
wunderwasser
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

wunderwasseraus Berlin w
Login
vor 3 Wochen
Alter
21
Größe
175 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Hi! Ich bin Lydii und suche einen Tanzpartner für Latein/Standardtänze und Salsa in Berlin. Ein paar wenige Kenntnisse im Salsa hab ich ansonsten bin ich Anfängerin in diesen Tanzarten. Ich habe bisher sonst immer Contemporary Dance, Hip Hop, Streetdance, Jazzdance,… getanzt. Gerne würde ich zusammen einen Kurs machen und auch außerhalb des Kurses üben, um wirklich Fortschritte zu sehen :)

Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »