Foto
0Tanzbaer0
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

0Tanzbaer0aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
172 cm
PLZ, Ort
13509  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hi grüß Dich! Schön, dass du mein Profil anschaust.

Ich bin ab Anfang November auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, da meine aktuelle für einige Zeit ins Ausland geht.

Idealerweise hast du schon den Grundschritt im Salsa gelernt und wir können uns gemeinsam im Einsteiger Kurs Salsa weiter entwickeln.

Aktuell übe ich jeweils einmal die Woche Partnertanz in der Tanzschule Mambita am Mehringdamm und Foodwork solo in den Osramhöfen.

Falls du auch aufgeschlossen bist außerhalb der Tanzschule das gelernte zu trainieren sofern es die Zeit zulässt, umso schöner.

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »