Foto
140bpm
140bpmaus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
187 cm
PLZ, Ort
01099  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Musik bestimmt, prägt und führt mich durch den Tag. Macht munter, wenn man es nicht ist, ist in der Lage stets gute Laune zu schaffen - was natürlich von dem abhängt, was man so hört^^ - wenn sie richtig gut ist, bringt sie Bewegung in Körper und Geist...und...letztlich das Wichtigste, sie verbindet Menschen und bereitet Freude.
Dazu gehört für mich das Tanzen. Ich tanze sehr gerne und sehr häufig, nur schon sehr lange nicht mehr mit Partnerin.

Das würde ich sehr gerne ändern. Hilfst du mir?

Ich habe schon den ein oder anderen Tanzkurs besucht, auch wenn es bereits eine (viel zu lange) Weile her ist.

Von mir selbst würde ich sagen, dass ich ein ein sehr gutes Gespür für Musik habe, was daran liegen mag, dass ich in meiner Freizeit selber gerne Musik produziere.
Rhythmus und Bewegung sind mir nicht fremd. Ganz im Gegenteil: Ich liebe es, zu Tanzen, Musik, Töne...zu spüren und in mich aufzusaugen...um sie dann wieder zurückzugeben - ist Tanzen doch in erster Linie ein Ausdruck von Gefühlen und Emotionen.
Wer Musik fühlen kann, kann nach ihr tanzen - und tritt DIR ganz bestimmt nicht auf die Füße!!!

Und was ich nicht kann, würde ich sehr gerne erlernen...egal, ob es die "Klassiker" sind oder etwas Ausgefallenes. Ich bin für alle neuen Ideen zu haben.

Besonders gerne würde ich allerdings SALSA und TANGO lernen. Das eine, weil es Rhythmus, Schwung und jede Menge positive Emotion hat.
Das andere, weil es so elegant, anmutig, unglaublich sinnlich und vom ganzen Wesen her sehr ausdrucksstark ist.
Zudem bin ich manchmal gerne ein Romantiker. -)

Fühlst du dich angesprochen? Hast Lust es mit mir zu probieren? Möchtest gerne etwas völlig Neues austesten?
Dann machst du nichts verkehrt, wenn du dich meldest.

Eins noch: Ich lerne schnell, besonders, wenn mir etwas wichtig ist und ich es (mehr als nur) mag!
Dementsprechend stehen FREUDE und MOTIVATION immer mit auf der Tanzfläche.

Ich freue mich, von dir zu hören.
Noch mehr, wenn ich dich begeistern kann und du mit mir

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »