Foto
1510H
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1510Haus Moers w
Login
vor einer Woche
Alter
58
Größe
174 cm
PLZ, Ort
474xx  Moers
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
auf diesem Wege suche ich einen lebensfrohen Tanzpartner für Discofox im Umkreis von Moers. Für mich steht die Freude am Tanzen im Vordergrund. Wenn auch Du über Deine Fehler lachen kannst, passen wir gut zusammen, egal ob Anfänger oder fortgeschritten. Ich tanze auf F1 Niveau, zu (fast) jeder Musik und möchte noch viel dazulernen in Kursen, auf Workshops oder Tanzpartys. Ich lerne schnell und habe ein sehr gutes Takt- und Rhythmusgefühl. Beim Tanzen ist mir Abwechslung sehr wichtig. Langweilig kann schließlich jeder :-).
Salsa tanze ich regelmäßig mit einem festen Tanzpartner. Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deinen Kontakt.

Viele Grüße
Silke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »