Foto
1Tanzparkett
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1Tanzparkettaus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
160 cm
PLZ, Ort
411xx  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen tanzbegeisterten Herrn zum regelmäßigen Training im TSC Mönchengladbach (Standard und/oder Latein und gerne auch für die Discofox-Stunde). Die Übungspartys besuche ich natürlich auch. Ich tanze seit über 6 Jahren intensiv und es macht mir sehr viel Freude. Mir ist klar, dass der Blick auf das kalendarische Alter fällt, aber dem entspreche ich nicht. Bin sportlich (sehr gute Kondition und überdurchschnittliche Beweglichkeit), schlank, taktsicher...strebsam, aber nicht verbissen, geduldig, humorvoll...
Wer hat Lust, sich mit mir aufs Parkett zu begeben?
Ich freue mich auf den (unverbindlichen) Probetanz.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »