Foto
2015WCSZielvorAugen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2015WCSZielvorAugenaus bottrop w
Login
vor 2 Wochen
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
462xx  bottrop
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Allgemein:
Seit ca. 20 Jahren tanze ich, mal mehr, mal weniger aktiv.
Ich liebe den Paartanz: Leidenschaftliche oder sportliche Bewegung zur Musik, Flirt, ... akrobatische Effekte sowie Hebe- und Fallfiguren tanze ich sehr gern.
Ich habe etwas Formations- und Hobby-Turnier-Erfahrung.
Lieblingstanz:
Disco-Chart.
Disco-Fox, Bachata, Walzer, WCS und Zouk folgen in der Rangfolge.
Standard:
Ich möchte meine Kenntnisse auffrischen und erweitern, gerne auch in einer Formation mittanzen.
Turnier (außer WCS):
Gerne. Aber wenn, dann mit vollem Einsatz -> viel Zeit sowie harter Arbeit beim Training.

Keine Scheu (!), schreib mich an ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »