Foto
2015WCSZielvorAugen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2015WCSZielvorAugenaus bottrop w
Login
vor einer Woche
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
462xx  bottrop
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Allgemein:
Seit ca. 20 Jahren tanze ich, mal mehr, mal weniger aktiv.
Ich liebe den Paartanz: Leidenschaftliche oder sportliche Bewegung zur Musik, Flirt, ... akrobatische Effekte sowie Hebe- und Fallfiguren tanze ich sehr gern.
Ich habe etwas Formations- und Hobby-Turnier-Erfahrung.
Lieblingstanz:
Disco-Chart.
Disco-Fox, Bachata, Walzer, WCS und Zouk folgen in der Rangfolge.
Standard:
Ich möchte meine Kenntnisse auffrischen und erweitern, gerne auch in einer Formation mittanzen.
Turnier (außer WCS):
Gerne. Aber wenn, dann mit vollem Einsatz -> viel Zeit sowie harter Arbeit beim Training.

Keine Scheu (!), schreib mich an ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »