Foto
3MinutenWirklichkeit
3MinutenWirklichkeitaus Darmstadt w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
166 cm
PLZ, Ort
64289  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tangotänzer,

habe mich zum Jahresbeginn positiv auf das Tanzvirus getestet und möchte -nach nun fast 2jähriger Corona-Zwangspause- so gerne wieder Tango tanzen!
Ich tanze mit Begeisterung, gehöre aber nicht zu den KampftänzerInnen, die ihre Freizeit annähernd komplett auf Milongas verbringen....
Mit ein paar Unterbrecheungen tanze ich seit 2003.
Ich würde auch gerne mal wieder einen Kurs besuchen, sehr gerne, z.B.in Pfungstadt (Encantado).
Aber auch einfach nur ein paar Milongas im Umkreis zusammen besuchen, wäre schon toll....
Martina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »