Foto
5onne
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

5onneaus Köln w
Login
vor 4 Wochen
Alter
38
Größe
165 cm
PLZ, Ort
50968  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallöchen, mein Tanzpartner ist weggezogen daher suche ich neue Tanzpartner. Standard/Latein, Diskofox, Bachata, Kizomba, Forró und/oder Zouk könnte ich mir vorstellen und tanze ich alles schon.

Bachata tanze ich sehr gut (seit 6 Jahren) und die anderen Tänze auch recht solide und schon ein Weilchen. Außer Salsa, das tanze ich nicht :->

Die Teilnahme an sporadischen Workshops/Partys oder regelmäßigen Kursen, Tanzkreisen/Breitensport, Festivals oder noch ambitionierter Richtung Turniertanz kann ich mir vorstellen - so wie es uns passt. Ja, ich bin echt - aber kann nicht mehr antworten.

Partner-"Dating": Nein, Tanzpartner: Ja (-:

Freue mich über Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »