Foto
9Tanzen9
9Tanzen9aus Bad Klosterlausnitz m
Login
vor 4 Wochen
Alter
69
Größe
168 cm
PLZ, Ort
07639  Bad Klosterlausnitz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo, suche eine nette und bewegliche Dame, die gerne tanzt und dabei lächeln kann. Spaß am Tanzen ist mir sehr wichtig. Wichtig ist nur die Beweglichkeit, der Rest klappt dann schon. :-). Suche keinen Tanzkreis. -).
Möchte auch gerne Tanzveranstaltungen besuchen.
Habe immer sehr viel getanzt und 2011 aufgefrischt Standard, Discofox, Salsa. Musste leider zwischenzeitlich auf Zumba umsteigen. Ein Refresh-Kurs wäre sinnvoll. Würde auch andere Kurse (möglich in Gera, Jena oder Naumburg) belegen.
Ich würde mich sehr freuen.
Lg willi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »