Foto
AJ91
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AJ91aus Ahlen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
592xx  Ahlen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallöchen,
ich habe letztes Jahr ein paar Privatstunden genommen, um Discofox zu lernen. Es hatte mich schon länger gereizt und da nach Corona ein paar Hochzeiten anstanden, war der Zeitpunkt günstig. Leider konnten wir in der Konstellation nicht weitermachen. Sicherlich habe ich einiges davon wieder vergessen, aber ebenso sicher bin ich mir, dass sich das schnell reaktivieren und erweitern lässt. Unbedingt möchte ich weiter Discofox tanzen, mitunter weil es fast immer tanzbar ist und es einfach Spaß gemacht hat. Für 1 oder 2 weitere Tänze wäre ich offen. Vllt Salsa oder auch was Dynamisches wie Jive oder Rock'n'Roll, das müssten wir ausprobieren und dann entscheiden was uns am meisten liegt und Spaß macht. Ich könnte mir gut vorstellen zum Tanzen nach Hamm zu fahren, aber weiter sollte es eig nicht sein, dann wird es im Alltag unpraktisch.
Grüße :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »