Foto
AKI15
AKI15aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
176 cm
PLZ, Ort
205xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Liebe Tanzsportfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard- und/oder Lateintanz. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg. Tanzen ist schon seit längerer Zeit mein Hobby.
Suche für einen Verein oder für den Hochschulsport in Hamburg.
Falls du zwischen 20 und 30 Jahren alt bist und dich fürs Tanzen begeisterst, schreib mich an
Schöne Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »