Foto
ANleoni
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ANleoniaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
22
Größe
169 cm
PLZ, Ort
81475  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer!

Ich suche einen motivierten und engagierten 10-Tänzer.

Nach meinem ersten Turnierstart im Juni 2019 bin ich an der Latein LM als Vizemeisterin in die C-Klasse aufgestiegen. Zwei Monate später bin ich in Standard mit einem Sieg am Nikolauspokal ebenfalls in die C-Klasse aufgestiegen.
Momentan trainiere ich bei Carsten Lenz, Monika Niederreiter, Victor Fischer und Alexandra Rehn im Gelb-Schwarz-Casino München.

Aufgrund meines anstehenden Abiturs im Mai trainiere ich momentan 3-4 mal die Woche, danach bin ich sehr gerne dazu bereit mich wieder öfter aufs Parkett zu stellen.

Wenn du an einem Probetraining interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »