Foto
ASB95
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ASB95aus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
169 cm
PLZ, Ort
60311  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sympathischen, musikalischen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir regelmäßig in Frankfurt tanzen zu gehen.

Ich habe vor allem Interesse an Salsa und Bachata. Bei beiden habe ich bisher einen Kurs gemacht und habe privat noch weiter Unterricht bekommen. Gerne würde ich mehr Kurse besuchen und auch so abends öfter auf diese Musik tanzen gehen. Ich kenne schon einige Figuren und kann mich in unbekannte Figuren im besten Fall führen lassen, möchte allerdings meine Technik und mein Repertoire erweitern.

Ich bin musikalisch und lerne schnell, weshalb ich vielleicht auch schnell einen Rückstand auf fortgeschrittenere Tänzer aufholen könnte :)

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »