Foto
Abrazala
Abrazalaaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
180 cm
PLZ, Ort
22041  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Der Tango Argentino ist meine große Leidenschaft! Suche daher gleichgesinnten Tanguero für alles rund um den Tango - von Milongas bis hin zur Tangoreise.

Seit 2017 tanze ich mit Begeisterung auch in der führenden Rolle und genieße daran vor allem das aktive Gestalten zur Musik. Freuen würde ich mich über eine/n Folgende/n für Kurs, Práctica und gelegentliche gemeinsame Trainerstunden, am liebsten mit einem männl. Rollenwechsler, der Spaß am gegenseiten Austausch und Open Roles Tanzen hat.

Schon immer einmal ausprobieren möchte ich außerdem Lindy-Hop und würde mich über einen Tanzpartner freuen, der mit mir in Hamburg zunächst einen Schnupperworkshop und bei Sympathie einen Kurs besucht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »