Foto
Aconcagua
Aconcaguaaus Düsseldorf m
Login
vor 4 Wochen
Alter
55
Größe
179 cm
PLZ, Ort
406xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich probiere es zunächst mit einer Kurzfassung:

Zuletzt war ich im 10-Tänze Bereich unterwegs. Dazu kommt langjährige Unterrichtspraxis und eine Trainer-B Ausbildung. Idealerweise wäre zur Zeit Training im Boston-Club in Düsseldorf möglich...einfach kurz einmal anfragen, das Schnuppern ist frei -).

Mittelfristig wären Trainingsorte innerhalb oder idealerweise auch außerhalb Deutschlands denkbar.

Ansonsten wäre allgemein sportlich unterwegs sein - Surfen, Kiten, Wakeskaten, Inliner, Ski und Snowboard, Segeln, Radeln - eine gute Ergänzung zur tänzerisch notwendigen Grundkondition, Koordination und Beweglichkeit.

Bevor es zum "wünsch dir was" geht, würde es mich sehr freuen, mich wieder regelmäßig nach Musik bewegen zu können - und das idealerweise mit jemandem, der diese Passion auf hohem Niveau teilen mag.

Das kann sowohl ein Tanzsporttraining, freies Training aber auch einfach nur ein Tanztee bzw. Tanzabend in einer Tanzschule sein.

Es muss also nicht unbedingt die GOC oder internationale Turniere angepeilt werden. Harmonisches Tanzen - mit viel Spaß - wäre angesagt...und damit bleibt auch das Schritte ablaufen und Figuren hintereinanderreihen außen vor... einfach nur tänzerische Kommunikation...frei in dem was der Rahmen von Musik und Raum bietet.

Um herauszufinden ob es passt, führt der Weg über das Parkett...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »