Foto
Adele18
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adele18aus Dresden w
Login
vor 10 Wochen
Alter
55
Größe
172 cm
PLZ, Ort
01129  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tanzen ist für mich die schönste Freizeitaktivität und deshalb suche ich wieder einen Tanzpartner, der genauso viel Spaß daran hat wie ich - bevorzugt am Wochenende. Ich tanze besonders gern Salsa und Batchata, stehe anderen Tanzarten aber ebenso offen gegenüber. Im Gesellschaftstanz, Standard/Latein, Westcoastswing und Discofox besitze ich Grundkenntnisse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »