Foto
Agera
Ageraaus Köln m
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
196 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey,
ich bin neu nach Köln gezogen und würde auch hier gerne weiter tanzen. Vor 5 Jahren habe ich mit meiner bisherigen Tanzpartnerin begonnen Standard und Latein zu tanzen und war mit ihr zuletzt in den Tanzkreisen unserer Tanzschule aktiv - in den letzten Monaten entsprechend den wechselnden Coronaregeln leider eher sporadisch. Wegen der räumlichen Distanz können wir leider nicht weitertanzen und deswegen suche ich jetzt nach einer neuen Partnerin für Standard und Latein, hätte aber auch Lust mich in Richtung Lindy-Hop und Co zu probieren, da hat es bisher nur zu ein paar Schnupperkursen gereicht.
Wichtig ist mir vor allem der Spaß am Tanzen und ich genieße es, dabei einfach mal vom Alltag abschalten zu können, weil man sich kaum auf etwas anderes konzentrieren kann - was jetzt aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch gerne unterhalte :)
Liebe Grüße
Konstantin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »