Foto
Ally1980
Ally1980aus Kiel w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
165 cm
PLZ, Ort
24148  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit 2017 u. bin im Dezember 2021 in eine neue Tanzschule gewechselt, wo ich jeden Sonntag 17.30 Uhr in einem Tanzkreis mit tanze.
Mein bisheriger Tanzpartner hat leider die Lust verloren, da in dem Tanzkreis tatsächlich viel neues dazukommt u. man gefordert wird.
Deshalb suche ich händeringend einen neuen Tanzpartner, der einfach nur Spaß am tanzen hat u.
sich von der Herausforderung nicht unterkriegen lässt.
Ich habe auch nichts dagegen, nebenbei noch Salsa zu lernen.
Ich freue mich auf Nachrichten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »