Foto
AmbitiousLady
AmbitiousLadyaus München w
Login
vor 7 Wochen
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
81245  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Lieber Profilbesucher,

Ich tanzte auf dem Niveau "Tanzkreis".
Seit ca 1 Jahr pausiere ich, wünsche mir aber gerne einen Tanzpartner zum mindestens einmal wöchentlichen Tanzen im Tanzkreis der Tanzschule Steuer (bin Mitglied), zusätzlich gerne auch 1x wöchentlich zum Tanzpartybesuch... oder Tanzen vor der Pina(kothek) in München (Mo oder Sa, abends)

Tanzen macht mir Spaß, bedeutet Bewegung und Ausgleich.
Meine Lieblingstänze sind Rumba, Salsa und Cha Cha Cha, auch langsamer Walzer, Foxtrott und aus Workshops auch West Coast Swing (eher fortgeschrittene Anfängerstufe).
Im Grunde gibt es aber bisher keinen Tanz, den ich gar nicht mag.

Mein Tanzpartner sollte größer sein als ich, idealerweise so groß, dass ich auch Schuhe mit Absätzen tragen kann (> 1,75m).

Kontaktier mich bitte, wenn du mit mir mal Probetanzen möchtest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »