Foto
AnHe80
AnHe80aus Ludwigshafen w
Login
vor 32 Wochen
Alter
43
Größe
165 cm
PLZ, Ort
67063  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Als Jugendliche habe ich bis Goldkurs getanzt. Musste dann aber wegen der Ausbildung aufhören. Der Wiedereinstieg vor 3 Jahren war leider nicht von Erfolg gekrönt. Erst wurde mein Tanzpartner beruflich versetzt und dann kam Corona.

Ich würde aber sehr gerne wieder regelmäßig tanzen und Kurse in der Tanzschule besuchen. Das einmal erlernte ist bestimmt nicht vergessen sondern nur verschüttet.

Wer hat Interesse daran mit mir gemeinsam das damals erlernt wieder auszugraben und Neues dazuzulernen und wagt mit mir einen erneuten Wiedereinstieg, der hoffentlich dann auch von Erfolg gekrönt ist?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »