Foto
Anchi
Anchiaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
169 cm
PLZ, Ort
21029  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner,
vor Corona habe ich schon alle levels bis zum Tanzkreis getanzt, aber nun ist eine lange Zeit vergangen, wo frau als Single mit niemandem tanzen konnte und ich möchte niedriger wieder starten. Habe in der Corona-Zeit Solotanz in meiner Tanzschule am Mühlenkamp gemacht, um nicht ganz rauszukommen. Die Tanzschule hat krassen Mangel an Single-Herren, weil in der Corona-Zeit soviele aufgehört haben. Ich hoffe, hier findet sich jemand, der Lust hat, zu tanzen und es mit mir wieder in einem Tanzkurs zu versuchen.
Liebe Grüße
Anchi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »