Foto
AndreaK87
AndreaK87aus Potsdam w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
171 cm
PLZ, Ort
144xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Tanzbegeisterten!
Auch wenn meine Turniertanzerfahrung schon ca. 15 Jahre zurückliegt (Latein A,Standard B), hat mich nun doch wieder die Tanzlust gepackt. Zuletzt war ich sehr aktiv im Bereich Salsa, Bachata und Kizomba, möchte aber auch gerne wieder etwas "klassischer" tanzen.

Tango Argentino interessiert mich auch sehr, jedoch habe ich da noch wenig Erfahrungen.

Wenn du denkst, dass es passen könnte, melde dich doch gerne mal:-)

Andrea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »