Foto
AndreasC1977
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AndreasC1977aus Berlin - Heiligensee m
Login
vor 14 Stunden
Alter
46
Größe
178 cm
PLZ, Ort
13503  Berlin - Heiligensee
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren mal Salsa, Merengue und ein wenig Bachata getanzt. Dann kam wohl das Übliche: Kind, Corona und zu viel Arbeit.

Nachdem mein Hausarzt mir gesagt hat, ich soll mir doch mal ein Hobby suchen, dachte ich mir, "joa, dann wieder Salsa... hat Spaß gemacht und ich war nicht absolute Körperkasper..." (eigentlich sagte er, ich solle mir einen Sport suchen, nachdem ich 80kg abgenommen habe und etwas für den Muskelaufbau und die Kondi machen soll... aber Sport sollte ja auch ein Hobby sein, oder?)

Ja und da bin ich!

Ich bin zugezogener Rheinländer, der mit seiner berliner Familie fest hier im berliner Norden (Bezirk Reinickendorf) verwurzelt ist. Ich lache gerne, bin für jeden Blödsinn zu haben und spreche fließend Sarkasmus. Ich liebe Latino-Musik und auch das Tanzen, wobei ich mich bisher nur an Salsa, Merengue und Bachata getraut habe... für neue Erfahrungen bin ich aber immer offen!

Aufgrund der Familie (Frau ist Tanzmuffel, daher fällt sie als Tanzpartnerin komplett aus), sind feste Termine manchmal kompliziert, so dass flexible Kurse oder Stunden besser wären (so wie im Havanna, wo man drei Tage pro Woche zur Auswahl hat).

Fall ich Dich jetzt nicht total abgeschreckt habe, würde ich mich freuen, wenn Du mich anschreiben würdest.

Beste Grüße,
Andreas
(last edit: 17.03.2024)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »