Foto
Andrej99
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Andrej99aus München m
Login
vor 4 Tagen
Alter
25
Größe
178 cm
PLZ, Ort
81476  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich bin Andrej, 24 und komme aus München. Habe bis letztes Jahr einen Silber/Gold Kurs gemacht und würde gerne ungefähr auf diesem Niveau anknüpfen. Mir ist der Spaß beim Tanzen wichtig, jedoch auch mit dem Anspruch, eine gute Technik an den Tag zu legen.

Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich mehrmals die Woche tanzen gehen kann. Am Liebsten einmal die Woche einen Kurs und ein, zwei Mal eine Tanzparty zu Üben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »