Foto
AngelsEyes
AngelsEyesaus Heiligenhaus w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
175 cm
PLZ, Ort
42579  Heiligenhaus
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo, Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard und Latein in Heiligenhaus oder Velbert.
Ich habe vor einigen Jahren auch Turniere getanzt, mein Ziel ist aber nicht zwangsläufig, dort wieder einzusteigen, da das natürlich sehr zeitintensiv ist. Daher suche ich einfach einen netten Tanzpartner, der vielleicht auch schon ein paar Tanzschulkurse besucht hat, oder ebenfalls irgendwann mal Turniere getanzt hat und Lust hat, in einem Verein zu tanzen oder natürlich auch in einer Tanzschule (Tanzkreis o.ä.).

Wenn Du Lust auf ein Probetanzen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »