Foto
AngieAngie
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AngieAngieaus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
66
Größe
170 cm
PLZ, Ort
41065  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

ich liebe die Bewegung zur Musik und suche einen Tanzpartner, der diese Leidenschaft teilt und mehr oder weniger regelmäßig mit mir ausgehen und tanzen möchte. Ich bin 170 groß und wiege 65 kg. Ich habe 3 Discofox-Kurse gemacht, was nicht heißt, dass ich perfekt tanzen kann. Auch wenn du Anfänger bist, ich bin bereit, mit dir in eine Tanzschule zu gehen. Ich freue mich auf deine Nachricht und auf ein Probetanzen. Lass es uns versuchen :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »