Foto
Anja87
Anja87aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
161 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Hi!

Ich suche nach einem Tanzpartner für den Wiedereinstieg in Standard und Lateintanz (evtl. auch Salsa). Ich habe früher bis A-Klasse Standard getanzt, das ist aber wirklich lange her. Latein blieb immer auf Hobbyniveau.

Nun würde ich gerne erstmal hobbymäßig wieder tanzen. Sehr gern trotzdem im Verein, spätere Turnierteilnahme nicht ausgeschlossen. Lass uns einfach sehen, wie es läuft :) Du solltest kein kompletter Anfänger sein, alles andere findet sich.

Ich bin mit Schuhen ca 1.67m. Du solltest also dementsprechend nicht riesig sein, ich denke bis 1,85m sollte aber gut klappen.

Lass uns gern erstmal einen Kaffee trinken gehen, damit wir sehen ob es auch menschlich passt.

Ich freue mich auf Nachrichten! I

Viele Grüße Anja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »