Foto
Ankalein01
Ankalein01aus Münster w
Login
vor 45 Wochen
Alter
34
Größe
179 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner für das regelmäßige Ausüben dieses schönen Hobbies (1x wöchentlich).

Ich verfüge über Tanzerfahrung aus verschiedenen Richtungen, habe bisher jedoch "nur" einen Angängerkurs im Standardtanz belegt und möchte meine Fähigkeiten hier weiter festigen und ausbauen. Da mein Mann mich nicht weiter begleiten möchte, suche ich daher hier nach einem passenden Tanzpartner.

Gerne beginne ich auch nochmal auf Einsteigerniveau.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »